Über mich

Ich bin Manuel Roth, 29 Jahre alt und komme aus Freiburg im Breisgau. 

 

Hauptberuflich bin ich als Sozialarbeiter im Bereich der Jugendhilfe tätig.

 

Im Filmen habe ich eine Leidenschaft entdeckt, die ich seit 2015 Nebenberuflich ausübe.  

Das filmen und schneiden habe ich hauptsächlich von dem Filmemacher Simon Straetker gelernt.

 Ich arbeite immer noch sehr eng mit ihm zusammen und dabei unterstützen wir uns gegenseitig bei unserer Arbeit.

Ich liebe es kreativ zu sein, neues auszuprobieren und immer mehr dazuzulernen.

 

Außerdem ist diese Arbeit sehr abwechslungsreich und man lernt immer neue, interessante Menschen kennen. Kein Film ist wie der andere und jedes mal eine neue, positive Herausforderung für mich.

Wenn Sie Interesse für einen Film haben, kontaktieren Sie mich doch einfach.

 

Ich freue mich Ihnen Auskunft geben zu können.

 

Manuel Roth